send link to app

效率 教育
开发 Olaf Grebner
自由

Feuerwehr besser ausbilden. Täuschend echte Darstellungen von Szenarien in Sekunden vor Ort erstellen.

Ausbilder erzielen bessere Lernergebnisse, Teilnehmer lernen mit mehr Spaß, die Feuerwehr spart Zeit & Kosten und Interessierte lernen die Feuerwehr kennen.

● Einsatzsituationen & -szenarien entwickeln für Feuerwehr & Rettungsdienst
Entwickeln Sie Einsatzsituationen für Feuerwehr & Rettungsdienst mit wenigen Handbewegungen, die Spaß machen. Erklären Sie Einsatzsituationen und Pläne, spielen Sie Alternativen durch, planen Sie Einsätze und besprechen Sie Einsätze im Rückblick.

● Ausbildung, Vorträge & Kommunikation verbessern mit aktiven Teilnehmern & hoher Interaktivität
Erarbeiten Sie Szenarios und spielen Sie Alternativen durch. Arbeiten Sie gemeinsam & diskutieren Sei Einsatzsituationen. Gestalten Sie Vorträge & Schulungen interaktiv. Finden und kommunizieren Sie Entscheidungen. Erzielen Sie Lernerfolge mit der interaktiven App. Sichern Sie Ihre Ergebnisse & teilen Sie diese mit anderen.

●● Funktionen der App
● Szenarien erstellen & mit Organisation teilen
● Realsicht – Reale Lagen & Situationen auf Fotos / beliebigen Hintergründen darstellen
● Führungskreislauf – Schrittweises, geführtes Durchlaufen des Führungskreislaufs
● Realistische Inhalte – Lage zeigen mit Flammen, Rauch, Explosion, Gefahren, Menschen, Fahrzeuge
● Verbundene Szenarien erstellen – Realsichten & Führungskreislauf zu Szenario verbinden
● Szenario Bibliothek teilen – Szenario Bibliothek erstellen & mit Kameraden in der Organisation teilen
● Funktioniert ohne Netzverbindung (Offline)

●● Feedback - Wir freuen uns über Ihr Feedback & Ihre Wünsche
● Welche Funktionen wünschen Sie sich? Bitte schreiben Sie uns unter [email protected] oder über unsere Webseite www.mobilion.eu/support.
● Bitte melden Sie uns eventuelle Fehler. Wir bemühen uns um schnelle Abhilfe in den nächsten Versionen.
● Wir freuen uns über Ihren Bericht und Fotos von der App im Ihrem Einsatz.